Wir bilden aus!

Wir sind seit 2004 ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Gerne ermöglichen wir jungen Menschen den erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. >> Kontakt

Über uns

Wir sind AKS

Offiziell zugelassener Vertragspartner der gesetzlichen Krankenkassen.

  • Seit 1988 Mitglied im Dachverband AfnP (Arbeitskreis für das nephrologische Pflegepersonal).
  • Seit 1993 Mitglied im Dachverband ABVP (Arbeitgeber und Berfusverband Privater Pflege).
  • Seit 1997 Kooperationspartner der Haus- Notrufzentrale VITAKT.

Seit 1992 auf Pflege spezialisiert

Als Inhaberin bin ich examierte Krankenschwester mit anschliessender Fachausbildung für Dialyse in der Universitätsklinik Mannheim.

In meiner über 30 jährigen Berufserfahrung erwarb ich ein grosses Know-How, sowie die Qualifikation zur Pflegedienstleitung (PDL) und zum Qualitätsmanagement- beauftragten (QMB) und Hygienefachschwester.

Qualität, Zuverlässigkeit, Vetrauen und individuelle Pflegekonzepte sind unserem Team wichtig.

Mit freundlichen Grüßen


Zurück nach oben